Yoga

Yoga in der Gruppe

Bewusstes Wahrnehmen des eigenen Körpers, Beobachten und Lenken des eigenen Atems. Dynamische Sequenzen, um den Kreislauf zu aktivieren. Eine harmonische Abfolge von Asanas, um Körper, Seele und Geist in Kraft und Beweglichkeit zu fördern. Alle Aspekte des Hatha- Yoga vereint, dienen der inneren Balance, dem Wohlfühlen und der Entspannung und somit auch der Stärkung des Immunsystems.

Yoga vor Ort
Hier im Raum – mit allem, was das Praktizieren in der Gruppe ausmacht Das Ankommen im Raum, das direkte Erleben mit allen Sinnen. Sehen, Hören, Spüren. Die Atmospäre des Raumes genießen und ganz Da sein.

Maximal 8 Präsenzplätze mit vorheriger verbindlicher Anmeldung.

Yoga Online
Wo auch immer Du gerade bist, kannst Du die Möglichkeit nutzen, online mit dabei zu sein.

Auch dies ist eine wundervolle Erfahrung für die gesamte Gruppe, über räumliche Grenzen hinweg verbunden zu sein.

Yoga Individuell
Jeder Körper ist eigen. Eigen in der Konstitution, den Längenverhältnissen, den Bewegungserfahrungen. All dies sind Aspekte, die bei einer individuellen Sequenz Beachtung finden. Ganz auf dem Moment abgestimmt. Von sportlich bis therapeutisch. Mal mehr auf den Körper ausgerichtet, ein anderes Mal auf Seele und Geist.

Personal Bodycoaching
Lust auf Bewegung und der Wunsch nach einem sinnvollen, eigenen Bewegungsprogramm? Mein Wissen und meine Erfahrung als Physiotherapeutin und meine jahrelange Tätigkeit als Gymnastiklehrerin und Personal Trainerin bieten ein riesiges Spektrum an funktionalen Übungen sowie Tipps und Tricks für effektive Bewegungen im Alltag. Und am liebsten ist es mir, wenn die Bewegung Spaß macht.

Termine & Preise

Termine

Yoga am Abend

Montags
18:30 – 20:00

Mittwochs
19:15 – 20:45

Preise

Yoga in der Gruppe 90 min
Yoga vor Ort: 17 EUR

Yoga Online: 15 EUR

Yoga Individuell
(vor Ort & Online)
60 min – 66 EUR
90 min – 99 EUR

Personal Body Coaching
45 min – 50 EUR

Anmeldung zum Online Yoga info@yogaimdorf.de

Gerne auch telefonisch:
07774 – 3483213