Yoga Online


Zur Zeit finden alle Angebote Online statt 

Yoga Online in der Gruppe
Auch Online ist es möglich, gemeinsam Yoga zu praktizieren.
Bewusstes Wahrnehmen des eigenen Körpers, Beobachten und Lenken des eigenen Atems. Dynamische Sequenzen, um den Kreislauf zu aktivieren. Eine harmonische Abfolge von Asanas, um Körper, Seele und Geist in Kraft und Beweglichkeit zu fördern. Alle Aspekte des Hatha- Yoga vereint, dienen der inneren Balance, dem Wohlfühlen und der Entspannung und somit auch der Stärkung des Immunsystems.

YANG & YIN
Wieder einmal etwas mehr Zeit haben, um ausgiebig mit kraftvollen Asanas zu aktivieren und dann hineinschmelzen in intensive Positionen aus dem YIN-Yoga. Einzig und allein mit dem Ziel sich selbst gut zu tun.


Yoga Individuell
Jeder Körper ist eigen. Eigen in der Konstitution, den Längenverhältnissen, den Bewegungserfahrungen. All dies sind Aspekte, die bei einer individuellen Sequenz Beachtung finden. Ganz auf dem Moment abgestimmt. Von sportlich bis therapeutisch. Mal mehr auf den Körper ausgerichtet, ein anderes Mal auf Seele und Geist.

Personal Bodycoaching
Lust auf Bewegung und der Wunsch nach einem sinnvollen, eigenen Bewegungsprogramm? Mein Wissen und meine Erfahrung als Physiotherapeutin und meine jahrelange Tätigkeit als Gymnastiklehrerin und Personal Trainerin bieten ein riesiges Spektrum an funktionalen Übungen sowie Tipps und Tricks für effektive Bewegungen im Alltag. Und am liebsten ist es mir, wenn die Bewegung Spaß macht.

Termine & Preise

Termine

Yoga am Abend
Montags
18:30 – 20:00
Mittwochs
19:15 – 20:45

YANG & YIN
am Wochenende

Samstag 06.02.2021
16:00 – 18:30
Sonntag 21.02.2021
10:00 – 12:30

Preise

Online Yoga in der Gruppe
Yoga am Abend
90 min – 15 EUR

YANG & YIN am Wochenende
150 min – 25 EUR

Yoga Individuell
60 min – 60 EUR
90 min – 90 EUR

Personal Body Coaching
45 min – 45 EUR

Anmeldung zum Online Yoga info@yogaimdorf.de

Gerne auch telefonisch:
07774 – 3483213